Am 27. Januar 2024 lud Cyril von Recum, Geschäftsführer der EULER GROUP zum alljährlichen Jahresauftakt ein. Für die Feier hat sich die EULER GROUP auf Grund der guten Lage und für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Pfalz und aus Hessen gut erreichbar, eine besondere Eventlocation herausgesucht: die Pyramide Mainz.

Das Besondere an der jährlichen Feier der EULER GROUP ist das Zusammenkommen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Standorten. Etwa 500 Gäste konnte Cyril von Recum an diesem Abend begrüßen.

Für das leibliche Wohl sorgten die Caterer mit verschiedenen Kochstationen und einer Vielzahl an unterschiedlichen Gerichten. Für Jeden war etwas dabei. Das Highlight des Abends war aber das Kasino. Beim Blackjack, Roulette und Chuck-a-Luck konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Glück auf die Probe stellen. Der Hauptgewinn ging an das Team aus Frankfurt. Gewonnen wurde ein Grillfest, bei dem sich der Geschäftsführer der EULER GROUP, Cyril von Recum, persönlich für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Grill stellt.

Das gesamte Team der EULER GROUP feierte das neue Jahr 2024 in der Pyramide in Mainz.

Rückblick auf vergangene Erfolge und Ehrung der Jubilare

„Unser Jahresauftakt wird vor allem veranstaltet, um als gesamtes Team zusammenzukommen, gemeinschaftlich zu feiern, bestehende sowie neue Verbindungen zu stärken und unseren kollegialen Zusammenhalt zu fördern. Es ist ebenso von Bedeutung, gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurückzublicken, unsere Erfolge zu reflektieren und jene zu ehren, die uns über lange Zeit begleiten.“ Geschäftsführer Cyril von Recum richtete sich mit einer feierlichen Rede an das versammelte Kollegium, um allen Anwesenden für ein erfolgreiches Jahr zu danken. Er verwies ebenso auf die Höhepunkte und steckte die Ziele für das Jahr 2024 ab.

Als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung ihrer langjährigen Verbundenheit mit dem Unternehmen ehrte Cyril von Recum die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die seit 10, 15, 20, 30 Jahren und länger die Euler Group unterstützen.

Die Jahresauftakt-Feier war der Start in ein vielversprechendes Jahr für die EULER GROUP – ein Abend, der bewies, dass man zusammen nicht nur hervorragend arbeiten, sondern auch die gemeinsamen Erfolge feiern kann. Es wird mehr Gelegenheiten geben, die lebendige und inspirierende Firmenkultur der EULER GROUP weiter zu pflegen.