Cyril von Recum: Elektromobilität bei BMW
„Erleben, was elektrisiert“: Cyril von Recum informiert über Elektromobilität bei BMW

Die Zukunft der Mobilität liegt bei den Elektroautos – dieser Überzeugung folgend hat Cyril von Recum, Geschäftsführer der BMW EULER GROUP, das von ihm geleitete Unternehmen als einen der Vorreiter im Bereich der Elektromobilität positioniert. In einem ausführlichen Bericht im Tagesspiegel legt er seine Zukunftsvision für die derzeit 14 Autohäuser der EULER GROUP in Hessen und Rheinland-Pfalz dar, in denen den Elektro- und Hybrid-Modellen von BMW, MINI und Hyundai besondere Bedeutung eingeräumt wird. Dazu zählt, dass alle im Laufe des Modelljahres 2020 erscheinenden Elektro- und Hybrid-Fahrzeuge in den Autohäusern bereits heute vorbestellbar sind und innerhalb kürzester Zeit nach der Einführung dort für eine Probefahrt zur Verfügung stehen.

Der gesamte Artikel zur der zukunftsorientierten Ausrichtung der EULER GROUP und den spannendsten Elektro- und Hybridmodellen des Jahres findet sich hier.